Hallo Welt!

Freitag, 3. Februar 2012

Ich habe es gerade extra nachgeschaut: Seit dem 06.06.2008 dümpelt die Domain whispering-leaves.de schon vor sich hin. Der Name und die Idee für dieses Musikprojekt ist aber schon älter. Aber wie das nunmal so ist, kommt es oft anders als man denkt und gerade für die Sachen, die einem am Herzen liegen, fehlt mir die Zeit.

Nun aber soll alles anders werden. Ich nehme meine zweiten FAWM zum Anlass, die Seite und das Projekt endlich zum Leben zu erwecken. Ein paar Songskizzen habe ich schon auf dem Rechner, ein paar weitere noch im Kopf. Eigentlich schon genug, um eine erste CD zu füllen. Aber Gemach, Gemach. Ein Schritt nach dem anderen...

Auf geht es Richtung Folk! Alles kann, nichts muss. Vermutlich wird es aber ein paar deutliche progressive Einflüsse geben und auch die zeitgenössische contemporary Musik fordert ihr Recht. Es wird als interessant, wenn es denn mal wird. Drückt mir die Daumen!

Lothian
« vorherige Seite   (Seite 2 von 2, insgesamt 4 Einträge)